1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Internetprobleme bei Online-Spielen

Discussion in 'Diverses' started by bRUZZ, Jun 29, 2013.

1. bRUZZ

bRUZZ New Member

Hallo liebe KE Community.
    Ich habe seit heute komische Internetprobleme.
    Als ich gestern Abend (23Uhr) meinen PC herunterfuhr, war alles noch normal und ich konnte ganz normal Spiele wie Black Ops oder auch Mw3 spielen. Jedoch heute, 10Uhr ,musste ich feststellen, dass meine Verbindung bei Online-Spielen extrem schlecht ist. Ich meine keine kleinen Lags sondern unspielbare. Ich suche beispielsweise in Mw3 ein Frei Für Alle Spiel - joine in die Lobby - und werde nach 3 Sekunden "Lag Screen" mit der "Verbindung zum Host verloren" Meldung aus dem Spiel bzw. aus der Lobby gekickt.
    Habe schon fast alles versucht.
    - Router neustart
    - tauschen der Wlan Karte
    - Router für 1h auslassen

Unser Anbieter ist 1&1. Kann es sein, dass mein Internet gedrosselt wurde? (was mir bei 1&1 allerdings neu währe)

Freue mich über jegliche Hilfe.

haxhaxhax

2. lowfry

lowfry Administrator Staff Member Administrator

3. bRUZZ

bRUZZ New Member

Wenn ich alles schließe bleibt es dennoch bei 0,00 kbit/s. Sowohl Upload als auch Download scheinen also in Ordnung zu sein.

4. w4lk0r

w4lk0r Member

-Mal geguckt, ob eventuell die Software aufm Router am abspacken ist?

-Oder das bei euch Kabelarbeiten sind? <--okay unlogisch wenn du ja hier auf die siete kommst...oder bist du mit handy via 3G(oder so) da?

-Pc am abspacken? Prozesse etc. mal durchgeguckt alle Prozesse mit nem *32 dahinter kommuniziern mit iwas übers internet such da mal eventuell seltsame raus und guck mal

5. bRUZZ

bRUZZ New Member

Habe das Problem nun behoben indem ich den Funkkanal änderte. Scheint wohl da Probleme gegeben zu haben.
    Vielen Dank euch :)

6. Tommy94

Tommy94 New Member

Prozesse mit dem Suffix "*32" dahinter heißt nicht, dass sie ins Internet gehen. Der Zusatz bezieht sich lediglich darauf, dass dieser Prozess im 32 Bit Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird!