Crack für die Adobe Reihe =?

Discussion in 'Fragen & Antworten' started by ATX, Oct 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ATX

    ATX Newbie

    Joined:
    Oct 22, 2013
    Messages:
    29
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute ich weiß das diese Thema hier in denn Coding breich nicht ganz rein passt , aber ich wollte es trotzdem ansprechen und ich glaube einige Menschen würde es sicher auch interessieren.
    Und zwar gehst um das so genannte Cracken von Programmen wie z.B der Adobe Programe After Effects , und co. So meine frage ist an das Forum kann man beim cracken gepackt werden ergesagt
    ab wann ist der zeit punkt wo man gepackt werden kann ? ,es gibt da ja die Amitb.dll oder so wenn ich die für das Cracken von Photoshop benutze muss ich sie ja Downloaden das bedeut ab diesen Zeitpunkt könnt ich erwischt werden oder nicht ? Nächste frage wäre ab wann ist es eiglich cracken, und ich habe gehört man kann sowas auch privat machen heißt so viel wie selber die amitb.dll datei verändern das man eine Life time Version von denn Programm hat. Noch eine Frage wäre die wie prüfen die eiglich ob du eine Originale version oder gecrackte Version hast ..?
    Letzte frage wäre ist es zur zeit gefährlich Photoshop oder After Effects zu cracken ?


    Vielen Danke schon mal für eure Antworten =) #
     
  2. Cre3per

    Cre3per Addicted Member Inventar

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    697
    Likes Received:
    2
    Zum cracken downloaded man sich für gewöhnlich die kostenlosen Testversionen und macht daraus eine Vollversion. Geschnappt wirst du denke ich nicht, da Adobe etc. besseres zu tun haben als Leute anzuzeigen. Wahrscheinlich wird nur dein Account geblockt oder ähnliches (Vertrau nicht auf mich, ich vermute nur). Du solltest aber vorsichtshalber alles über VPN etc. machen.

    Ich möchte hier aber nochmal auf Punkt 3 unserer Regeln aufmerksam machen
    Punkt 3 (Legalität)
    1.) Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Beiträge dieser Art werden von den Teammitgliedern entsprechend moderiert.
    2.) Bei allem, was in eine Grauzone fällt, kann aus Sicherheitsgründen gleich verfahren werden. Hier wird im Einzelfall entschieden.
    3.) Genauso wird mit Links zu Seiten mit pornografischem oder rechts- oder linksradikalem Inhalt verfahren. Auch diese sind untersagt.
    4.) Ebenso sind Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren zu unterlassen.
     
  3. ATX

    ATX Newbie

    Joined:
    Oct 22, 2013
    Messages:
    29
    Likes Received:
    0
    Ich danke dir für die Antwort aber eins möchte ich noch sagen ich habe noch keine Straftat begangen , ich möchte nur wissen was das es und wie es so funktioniert .
    Ich möchte nichst cracken oder der gleichen weil ich selber Photoshop gekauft habe . (Alte Version aber auch nur xD )
     
  4. Skyfail

    Skyfail Addicted Member Inventar

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    792
    Likes Received:
    2
    Mit Adobe Programmen würde ich nicht gerade anfangen ;)
     
  5. ATX

    ATX Newbie

    Joined:
    Oct 22, 2013
    Messages:
    29
    Likes Received:
    0
    WIe meinst du das dann jetzt ? @Skyfail
     
  6. Cre3per

    Cre3per Addicted Member Inventar

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    697
    Likes Received:
    2
    Die wollen nicht, dass ihr Spaß gecrackt wird also machen sie was dagegen.
     
  7. Electro

    Electro Addicted Member Inventar

    Joined:
    Sep 1, 2012
    Messages:
    306
    Likes Received:
    5
    Dabei liegen im netz eh ein paar cracks rum xD
     
  8. Skyfail

    Skyfail Addicted Member Inventar

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    792
    Likes Received:
    2
    So wie ich das verstanden habe, ging es darum, das Programm selbst zu cracken.
     
  9. Dr@ke

    Dr@ke Addicted Member Inventar

    Joined:
    Jul 10, 2012
    Messages:
    619
    Likes Received:
    3
    Hoffen wir zumindest :p

    Falls es jemand selbst versuchen möchte:

    Ansatz: Ich hab erzählt bekommen, dass es irgendwo einen einfachen Registry-Key geben soll. Kann ich nur schwer glauben, aber vielleicht findet man den ja.
    Ich hab auch noch gehört, dass viele Adobe-Cracks an der host-Datei basteln. Schau dir mal die Antworten des Registrierungsservers an :)
     
  10. Electro

    Electro Addicted Member Inventar

    Joined:
    Sep 1, 2012
    Messages:
    306
    Likes Received:
    5
    Man kann es ganz einfach via einer dll "cracken", da wird einfach die abfrage ob die testzeit abgelaufen ist sozusagen geblockt.
    Aber wie ich es gehört habe ist es mit den neuen Programmen von Adobe nicht mehr möglich bzw. bis CS6 möglich
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.